Weihnachts- und Neujahrswünsche

Dezember 2009

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Freunde der GHWRS Villingendorf,

nach einem ereignis- und auch erfolgreichen Jahr 2009, auf das wir nicht ohne Stolz zurückblicken, nach beeindruckenden Festen und Veranstaltungen, nach Zeiten der Entscheidungsfindung und letztendlich nach getaner Arbeit lassen auch wir das Jahr ausklingen.
Ein wenig Verweilen, ein wenig Besinnen und Zeit für Dieses oder Jenes – das alles erwartet uns hoffentlich in den bevorstehenden Ferien.

Wir wünschen allen eine geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!

Schulleitung mit Kollegium und Betreuung