Herbstlicher Kollegiumsausflug

Wanderung durchs schöne Eschachtal mit ungarischem Touch

 

Am Donnerstag, dem 1. Oktober 2009 wanderte das gesamte Kollegium der GHWRS Villingendorf durchs schöne Eschachtal von Horgen nach Flözlingen und wieder zurück. Das Wetter zeigte sich glücklicherweise bei spätsommerlichen/frühherbstlichen Temperaturen von seiner besten Seite. Los ging es bei Rainer Kropp-Kurta mit einem kleinen Umtrunk auf Baustelle und vor allem die Geburt seines Sohnes Colin kurz vor den Sommerferien.

 

    unterwegs im Eschachtal     

 

Nach einstündigem Marsch mit vielen guten Gesprächen rastete man kurz im traditionsreichen "Hirschen" in Flözlingen, bevor es dann entlang der Eschach zurück gen Horgen ging. 

 

 scharf oder mild?      Auf der Baustelle  

 

Dort wurde das Kollegium von Kropp-Kurtas Schwiegervater Bandi mit orginal ungarischem Gulasch aus dem Kessel verwöhnt. Und eine kleine Ungarisch-Lektion gabs obendrein: Egeschegedre!

 

     Bandi Kurta am Kessel     

05.10.09
Rainer Kropp-Kurta

 

 

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
8°C
Luftdruck: 1015 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
13°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.