Logbucheintrag der "Antonia", Tag 1

IMG 20220711 WA0032IMG 20220711 WA0046von Elina, Jason K, Sofie und Cezar

Wir sind am 10.07.2022 mit dem Bus um 23:57 Uhr losgefahren und sind dann am nächsten Tag um 9.15 Uhr in den Niederlanden  angekommen. Bevor wir mit dem Boot "Antonia" ablegen konnten, hat uns die Skipperin Heidi noch erklärt, was wir machen müssen, weil wir so schnell wie möglich los fahren mussten, weil die Ebbe schon langsam gekommen ist.

Wir sind ungefähr 5 Stunden nach Vlieland geschippert. Als wir dort angekommen sind, erklärte Heidi mit Unterstützung der Maat Aila uns erstmal die Regeln auf dem Boot, weil sie am Anfang keine Zeit mehr hatten.  Es gab daraufhin leckeres Essen: Nudeln mit Sahneschinkensoße. Nach dem Essen durften wir noch bis um 21 Uhr raus. Danach sind wir an den Strand gegangen und machten ein schönes Lagerfeuer. Zum Abschluss des Abends wurde noch unter Deck gespielt.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
11°C
Luftdruck: 1017 hPa
Niederschlag: 5 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 20 km/h
Morgen
18°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.