Schulluft schnuppern

img 0119

Am Donnerstagmittag war es wieder soweit. 48 Kinder aus den beiden Kindergärten St. Maria und Waldenweisen durften bereits Schulluft schnuppern. Die Kinder wurden von den Lehrkräften Julia Haag, Lena Hespeler, Kathrin Schwarz und Claudia Seifried begrüßt. Dann wurden Gruppen eingeteilt. Die Kinder konnten Stationen zur Zahl „5“ durchlaufen, den Buchstaben „O“ mit allen Sinnen erleben, sich musikalisch betätigen oder beim Kreativangebot sich selbst in der Schule malen. Bei der anschließenden Feedbackrunde, die die Grundschulkoordinatorin Birgit Storz leitete, waren alle Kinder glücklich und hatten bereits viel Spaß in der Schule.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
-3°C
Luftdruck: 1036 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: ONO
Geschwindigkeit: 9 km/h
Morgen
5°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2023 GWRS Villingendorf.