Den Frühblühern auf der Spur

2019 04 10 Den Frühblühern auf der Spur

Passend zum Sachunterrichtsthema „Frühblüher“ machte sich Klasse 1a auf die Suche nach den ersten blühenden Blumen rund um die Schule. Dabei wurden die Kinder schnell fündig: Gänseblümchen, Traubenhyazinthen, Osterglocken und sogar die ersten Tulpen konnten im „Entdeckerheft“ gezeichnet und beschriftet werden.  Auch wenn Schneeglöckchen und Krokusse schon verblüht waren, hatten die Kinder trotzdem Spaß bei ihren Entdeckungen.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
16°C
Luftdruck: 1023 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
19°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.