Autor Martin Gülich begeistert Fünftklässler

Gespannt verfolgten die Fünftklässler die Lesung des Autors Martin Gülich, der mit Ausschnitten aus seinem Jugendbuch „Der Zufall kann mich mal“ die jungen Zuhörer begeisterte. Dazwischen hatten die Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, dem Autor Fragen zu stellen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

IMG 3058

Gespannte Fünftklässler

Mit Sicherheit hat die Lesung die Fünftklässler zum Lesen inspiriert und einige der jungen Leseratten haben bereits angekündigt, dass sie sich das vorgestellte Buch kaufen werden, weil sie unbedingt wissen wollen, wie die Geschichte weiter geht.

IMG 3060

Martin Gülich in Aktion

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
8°C
Luftdruck: 1015 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
13°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.