Schulhausübernachtung der 5er

Schüler wurden mit Pizza überrascht

Kürzlich stand bei der Klassenstufe 5 eine Schulhausübernachtung auf dem Stundenplan. Um 19 Uhr trafen sich die Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrerinnen Lena Wagner und Claudia Seifried, sowie mit dem Referendar Gordian Hoferer. Nachdem die Schlafplätze aufgebaut waren, wurden die Schüler mit eine Pizzaspende des Pizzalieferservices Milano aus Rottweil überrascht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die leckere Spende.

Leckere Pizza bei der Schulhausübernachtung

Anschließen gab es eine Schnitzeljagd, bevor es sich alle Schüler im Schlafsack gemütlich machten, um bei einem Film zur Ruhe zu kommen. Morgens gab es noch ein ausgiebiges Frühstück bevor dieses tolle Abenteuer seinen Ausklang fand.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
16°C
Luftdruck: 1023 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
20°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.