Skip to main content

Klassenfest der 5b

Wunderschöner Abend bei Kinderpunsch und Leckereien

Am Freitag den 27.10.2017 trafen sich die Eltern der Klasse 5b zusammen mit ihrer Klassenlehrerein Claudia Seifried zu einem gemütlichen Herbst- Klassenfest.

Da die Eltern sich teilweise zu Beginn des Schuljahres nicht kannten, wurde dies am ersten Elternabend von Seiten der Eltern vorgeschlagen. Die Eltern brachten ein leckeres Buffet und Getränke mit und es war ein wunderschöner Abend bei Kinderpunsch und anderen Leckereien. Die Eltern konnten sich in gemütlicher Runde unterhalten und die Kinder genossen ebenso die Zeit miteinander. Da am selben Abend die Zaubershow in der Schule stattfand, wurde beides verknüpft und so wurde es ein schöner Abend für alle Beteiligten der nach Wiederholung ruft.