Mosterei

Vom Apfel zum Saft – Besuch der Mosterei in Zimmern

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Apfelklasse in ihren verschiedenen Heimatorten fleißig Äpfel gesammelt hatten und der Bestand mithilfe der Eltern erheblich aufgestockt worden war, ging es gemeinsam zur Mosterei nach Zimmern, wo die Äpfel umgehend in leckeren Saft verarbeitet wurden.

Dieser kann nun in 5l-Kanistern zu einem Preis von 8.- € bei der Apfelklasse erstanden werden. Der Saft ist ungeöffnet 12 Monate, in geöffnetem Zustand drei Monate haltbar.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
-0°C
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
2°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.