Lesung von Manfred Mai

Am 4.05.2017 fuhren wir mit einem Bus nach Rottweil in die Buchhandlung Klein. Dort erwartete uns der Buchautor Manfred Mai. Er hielt eine Lesung über das Buch „Lena liest ums Leben“.

Manfred Mai liest vor Viertklässlern

Das Buch war sehr spannend. Anschließend stellten wir ihm Fragen und er beantwortet sie auch alle. Er erzählte uns von seinem Privatleben, seiner Familie und seiner Kindheit auf dem Bauernhof. Nach der Lesung durften wir uns alle Autogramme holen und die gekauften Bücher signieren lassen.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
1°C
Luftdruck: 1026 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 17 km/h
Morgen
3°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2023 GWRS Villingendorf.