Schwimmspaß der Klassenstufe 2 im Rottweiler Aquasol

Um die gelernten Schwimmkenntnisse anzuwenden, ist die Klassenstufe 2 diese Woche ins Aquasol gefahren.

Mutige Sprünge ins kühle Nass

Dort konnten wir nach Ringen tauchen und haben unsere Geschicklichkeit im Wasser mit Bällen erprobt. Ganz Mutige trauten sich schon einen Köpfer vom Einmeterbrett zu. Auch das Rutschen hat uns großen Spaß gemacht.

Müde, aber glücklich vom vielen Planschen ging es mit dem Bus wieder nach Hause.

Großer Spaß beim Schwimmausflug

Danke Herr Bihl für die Organisation.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
8°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 3 mm
Windrichtung: OSO
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
13°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.