Ziele setzen im Kompetenztraining der 10. Klassen

Am dritten Termin in der Tanzschule Herzig drehte sich alles um das Thema „Ziele setzen“

Motivationskurs in der Tanzschule Herzig

Auch am dritten Termin konnten die Schülerinnen und Schüler wieder einiges für ihre Zukunft mitnehmen. Im Fokus stand diesmal das Thema „Ziele setzen“. Von den kleinen Zielen bis hin zu den ganz großen, alle sind wichtig, um im Leben Erfolg zu haben. Denn ohne Ziele, hat der Mensch nichts, auf das er sich fokussieren und motivieren kann. Gerade in der jetzigen Phase, in der es für viele Zehntklässler darum geht, die Weichen zu stellen, ist das Schaffen eines Bewusstseins genau für dieses Thema enorm wichtig und hilft, sich seiner mittel- und langfristigen Ziele bewusst zu werden.

Jochen Hermann referiert über Ziele

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
11°C
Luftdruck: 1017 hPa
Niederschlag: 5 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 20 km/h
Morgen
18°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.