Al Page begeistert Zehntklässler

Al Page begeisterte beim gestrigen Fredericktag die Zehntklässler mit einer Mischung aus Comedy, Autorenlesung und Musik. „Briefe an Zelma“, lautete der Titel des Buches aus dem Al Page vorlas und die Schülerinnen und Schüler in seinen Bann zog.

Brief an Selma

Eigentlich erzählte er nur aus seinem Leben und schaffte es dennoch, immer wieder Passagen aus seinem Buch einzubinden und die Zehner zum Lachen zu bringen. Als er dann seinen Song „Maincoon“ spielte, erkannte man das Multitalent Al Page. Mit einem Cliffhanger weckte er zum Abschluss das Interesse, das Buch zu Ende zu lesen und stellte sich bei der anschließenden Autogrammstunde den neugierigen Fragen der Schüler.

Nach der Lesung gibt es selbstverständlich Autogramme

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
11°C
Luftdruck: 1017 hPa
Niederschlag: 5 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 20 km/h
Morgen
18°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.