Skip to main content

Irlandklasse präsent in Rottweil

Weihnachtsstand am Culinara in Rottweil

Am Samstag, den 12.12.15, waren wir am Culinara in Rottweil. Wir durften dort unsere Produkte verkaufen und eine Lebkuchenwerkstatt für Kinder anbieten.

Eine umfangreiche Produktpalette

Nach dem Einladen am Vormittag, fuhren wir mit einigen Eltern nach Rottweil und bauten dort unseren Stand auf. Und dann ging es schon los. Kaffee und Kuchen, Irish Coffee, aber auch Glühwein und Punsch durfte man bei uns genießen. Über Wochen war unsere Produktionsabteilung fleißig und so hatten wir auch viele andere Produkte im Angebot. Kuchen im Glas, verschiedene Marmeladen, aus Holz gesägte Tannenbäume, irische Glückskekse und noch viele andere Sachen.

Immer gut besucht: Die Lebkuchenwerkstatt

Zwei Eltern machten für uns sogar Musik und sangen viele schöne Lieder, was noch mehr Kunden anlockte und zu einer schönen Atmosphäre beitrug. Viele Besucher wollten mehr über die Irlandklasse erfahren und so erzählten wir immer wieder von unserem Projekt.

Gleich mit drei Pavillions vor Ort: Die Irlandklasse 2015/16

Am Abend waren wir müde, aber mit dem Ergebnis zufrieden. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Michael, Marcel, Andreas, Stephan