Gratulation zur Verleihung des Schulfußball-Schnupper-Abzeichens

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a und 4 haben sich in den ersten Wochen des neuen Schuljahres im Fach Sport mit dem Thema Fußball auseinandergesetzt. Mit viel Spaß, Motivation und dem notwendigen Engagement waren sie am Sportunterricht beteiligt.

Im Rahmen dieser Unterrichtseinheit haben die beiden Klassen das DFB- und McDonalds- Schulfußball-Schnupper-Abzeichen abgelegt. Hierfür mussten die Schüler einen anspruchsvollen Parcours durchdribbeln, zielgenau passen oder schießen und immer wieder Durchhaltevermögen beweisen.

Als Lohn für ihre Anstrengung erhielten die Kinder am Ende tolle Urkunden und Pin- Nadeln, welche von Mc-Donalds und dem Deutschen Fußball Bund gestiftet worden sind.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
14°C
Luftdruck: 1022 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
16°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.