Skip to main content

Die Irlandklasse verwöhnt die Gäste des Adventsmärktle in Epfendorf

Am 28.11.2014 durften wir, die Klasse 7 der GWRS Villingendorf, am Adventsmärktle in Epfendorf teilnehmen. Durch unsere neuen, leuchtenden Irland-Pullis waren wir gut zu erkennen und so herrschte an unserem Stand immer ein großes Gedränge.

grün wie die grüne Insel oder der Weihnachtsbaum - die neuen Pullis

Im Angebot hatten wir irischen Punsch, irischen Whiskey-Punsch, irische Scones mit Schokotropfen oder Rosinen, selbst hergestellte Marmelade, selbst gebackenes Apfelbrot und selbst gebaute keltische Kerzenständer. Bei den Kindern war vor allem unsere Lebkuchenwerkstatt beliebt, in der sie die Lebkuchen selber verzieren durften.

erfolgreiche Geschäfte in Epfendorf

Wir verkauften viele Sachen und konnten folgendes Fazit ziehen: Es war zwar kalt, aber es hat Spaß gemacht und am Ende waren alle glücklich und zufrieden. 

Nina und Lisa
(Marketing-Abteilung)