Die Klasse 6 auf Apfelernte in Dietingen-Böhringen

Am heutigen Montag machte sich die Klasse 6 auf den Weg nach Dietingen-Böhringen, um dort 4 weitere Apfelbäume abzuernten. Trotz strömendem Regen füllte sich der Anhänger nach und nach, sodass wir am Ende weitere 500 Kilogramm Äpfel unser Eigen nennen konnten. Zwischendurch stärkten wir uns mit Butterbrezeln und Wasser, die uns die großzügige Spenderin Frau Bucher zur Verfügung gestellt hat. Auch der Transport in die Mosterei wird freundlicherweise von Frau Bucher übernommen.

Gegen 12:00 Uhr kehrten wir, zwar nass, aber glücklich und stolz zurück an die Schule.

Wir möchten uns für die großzügige Spende und die Verpflegung bei Frau Bucher recht herzlich bedanken!

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
16°C
Luftdruck: 1023 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
19°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.