Skip to main content

Adventsfensteröffnung am Rathaus

Adventsfensteröffnung am Rathaus

Am 2.12.2013 um 17 Uhr begannen die Vorbereitungen für die Adventsfensteröffnung am Rathaus. Ab 18 Uhr ging es los. Wie führten einen Rap auf und Bürgermeister Karlheinz Bucher eröffnete das Ganze mit einer Rede. Nach unserem Auftritt spielten die Hirschgässles-Musikanten noch Weihnachtslieder. Außerdem wurde der Stern beleuchtet und wir eröffneten unseren Verkaufsstand. Dort verkauften wir Muffins für 50 Cent und Punsch für 1,00 Euro.


Unter den vielen Menschen war auch unser Schulleitet. Wir führten gute Gespräche  an der 14. Adventsfensteröffnung. Da Publikum war begeistert. Am nächsten Tag erfuhren wir, dass wir im Mitteilungsblatt standen. Es war eine tolle Erfahrung für uns!!!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns so zahlreich unterstützt haben!

Jonas aus der 4b