Die Irlandklasse hilft beim Sammeln von Maiskolben

Die Irlandklasse hilft beim Sammeln von Maiskolben

Die Irlandklasse hat am 23. und 24.10.13 insgesamt 5 Stunden dem Jäger Herrn Ebenhoch auf seinem 2,5 ha großen Feld geholfen. 

Wir kamen mit Arbeitskleidung und Arbeitseifer. Herr Ebenhoch richtete uns drei Schubkarren und zwei riesige Plastiksäcke hin.
Und dann machten wir uns mit viel Motivation ans Werk.

    

Am ersten Nachmittag war es ziemlich kühl, dafür schien am zweiten Tag die Sonne und wir schwitzen umso mehr. Herr Ebenhoch war sehr freundlich zu uns und versorgte uns mit Brezeln und Getränken.

Es war wichtig, alle Maiskolben einzusammeln, damit die Wildschweine bei der Nahrungssuche das Feld nicht zu einem Schlachtfeld verwandeln.

   

Ziemlich erschöpft, aber dennoch froh über die getane Arbeit kamen wir heim.
Zusammen als Team haben wir diesen Auftrag hinter uns gebracht und sind stolz darauf.

Wir bedanken uns für den Auftrag und die Unterstützung von Frau Gabriel und Frau Sforza.

Die Marketingabteilung der Irlandklasse

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
11°C
Luftdruck: 1017 hPa
Niederschlag: 5 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 20 km/h
Morgen
18°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.