Aktuelle Beispiele aus der Berufsorientierung

Klasse 7 zeigt sich professionell beim Catering der Tennisbezirksversammlung

Nicole, Christine und Laura präsentieren die neuen Irland-Shirts

Im Mai geht das Abenteuer Klassenfahrt in den Westen Irlands los. Um dabei die Reisekasse aufzubessern, haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7 schon so einiges auf die Beinde gestellt.

Beim Villingendorfer Advent genauso wie beim Adventskonzert der Schule wurde gewirtet und Künstlerisches feilgeboten. Jeden Freitag werden die Mitschüler und Lehrkräfte mit selbstgemachten Kuchen verwöhnt.

Am Samstag, dem 6. März nun organisierten die jungen Irlandfahrer das Catering für zahlreiche Funktionäre des Tennisbezirks, die des Lobes voll für die gezeigte Service-Leistung waren.

Als Höhepunkt der Vorbereitungen erwartet den interessierten Freund der grünen Insel am 20. und 21. März ein "Irischer Gaumenschmaus" im Gasthaus Krone.

Mehr Eindrücke vom Catering in unserer Fotogalerie!