Schulgarten in neuem Gewand

Kurz vor der ersten Pflanzung freuen wir uns, dass unser Schulgarten dieses Jahr durch viele helfende Hände so richtig auf Vordermann gebracht wurde. Es wurden neue Wege angelegt, Hackschnitzel verteilt, gejätet, umgegraben, neue Beerenbüsche und Stauden besorgt und Erde nachgefüllt.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Hausmeister Dominik Schobel, der uns sehr engagiert mit Rat und Tat unterstützt, sowie der Firma BRAMA aus Villingendorf, die uns auch dieses Jahr eine großzügige Spende in Form von 2 Riesenschippen Erde zukommen lassen hat.

So entwickelt sich der Schulgarten immer mehr zu einem Ort, in dem sich Pflanzen, Tiere, die Kinder und Besucher wirklich wohlfühlen und in dem weiterhin wertvolle Erfahrungen gesammelt werden können. Wir hoffen auf eine reiche Ernte und viele Mitgenießer :-)