Osterferienbetreuung 2024 an der GWRS Villingendorf

In der zweiten Osterferienwoche fand an der GWRS Villingendorf die Osterferienbetreuung für die Grundschüler statt.
20 Kinder hatten trotz des meist schlechten Wetters vier Tage Betreuungspaß.
Gemeinsam wurde jeden Tag mit einem vielfältigen Frühstück gestartet, bevor verschiedene Aktionen und Freispielstunden auf dem Plan standen. Viel Musik, Tanz, Kreatives, Lego bauen, Tischkickerturnier, Keramik bemalen und Karaoke standen auf dem Plan. Es wurde jedenfalls nie langweilig. Am letzten Betreuungstag wurden wir mit herrlichem Wetter belohnt, was zum Abschluss einen Besuch auf dem Spielplatz möglich machte.
Das Betreuungsteam und die Kinder blicken auf eine erfolgreiche und schöne Osterferienbetreuung zurück und freuen sich schon auf die nächste Ferienbetreuung in der zweiten Pfingstferienwoche Ende Mai.