Werkrealschule

Die Irlandklasse geschäftig unterwegs

Am Samstag, den 08.12.2018 hatte die Irlandklasse einen Verkaufsstand beim Culinara in Rottweil und einen Verkaufsstand beim Stemke in Villingendorf. Es gab leckere Crêpes, verschiedene Kuchen, viele kreative und selbstgemachte Produkte, wie beispielsweise Marmelade, Likör, Rumkugeln, Backmischungen, gebrannte Mandeln, Knuspermüsli, Weihnachtscappuccino, Kerzen, selbsthergestellte Holzsterne und viele weitere Produkte. Viele Besucher wollten hierbei mehr über die Irlandklasse erfahren und so haben wir immer wieder gerne von unserem Projekt erzählt.

2018 12 15 HP Verkaufsaktion Culinara 1

Die Irlandklasse beim Culinara in Rottweil

2018 12 15 HP Verkaufsaktion Stemke

Verkaufsaktion beim Brot- und Kuchenladen Stemke in Villingendorf

Herzlichen Dank allen Kunden, die uns auf dem Weg nach Irland wieder ein Stück nähergebracht haben. Ebenfalls gilt unser Dank dem Culinara in Rottweil und der Bäckerei Stemke in Villingendorf, die es uns auch dieses Jahr wieder ermöglicht haben, einen Verkaufsstand aufstellen zu dürfen. Dieser Tag hat uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet!

Die Irlandklasse der GWRS Villingendorf