SMV

Speisekarte 26. 28.02 page 0001 1 copy

pdfSpeisekarte-26.-28.02-.pdf337.44 kB

Die rührige Schülermitverantwortung mit Schulsozialarbeiterin Claudia Seifried veranstalten in Kooperation mit dem Gasthaus Krone und dem Sportheim Villingendorf ein Gewinnspiel. Bestellt am Wochenende etwas aus der "Schulkarte" der Krone oder des Sportheims, inklusive zahlreicher Kindergerichte. Macht ein Foto davon und sendet dies mit dem Rechnungsbetrag und dem Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter allen Einsendungen vom Wochenende 26.-28.02.21 verlost die Schule als Hauptpreis den gezahlten Betrag zurück, aber auch weitere Sachpreise stehen zur Verlosung bereit.

Also, macht mit und sendet euer Foto bis spätesten 01.03. an die oben genannte E-Mail-Adresse.

Viele Glück und guten Appetit!

Image 1