SMV

Geschrieben am .

Die Schulartikel gehen an den Start

Die SMV hat für die Schüler und Schülerinnen der GWRS Villingendorf ein neues Highlight entworfen. Ab sofort können die Schüler mit einem Bestellschein (wurde ausgeteilt oder im Sekretariat erhältlich) eigens gestaltete Schulaccessoires bestellen.

Jasmin und Carmen mit einem Beispielprodukt von # Believe in yourself

Unsere Schülersprecherinnen Carmen Schlosser und Jasmin Reichenbach liefen durch alle Klassen und stellten die Artikel den Schülern vor. Neben Kapuzenpullis und T-Shirts sind auch Vesperdosen und Turnbeutel zu bestellen.

In einem Schülerwettbewerb wurde nach einem passenden Schulspruch gesucht. Der Gewinnerspruch #Believe in yourself wurde ausgewählt, da er die Kernaussage unserer Schule trifft und hinter welchem Glaubenssatz auch die Lehrerkräfte stehen. Glaube an dich! Dies ist die Basis für ein gesundes Leben und ein erfolgreiches Lernen.
Die Artikel können in der Aula besichtigt werden. Die SMV freut sich auf die Bestellungen.