Aktuelle Beispiele

Interview mit Antenne 1 Radio Neckarburg

Radioredakteur Simon Haas und seine Praktikantin Mila Holzer besuchten Lenja Skok und Jannis Ardelmann von der aktuellen Irlandklasse. Diese standen Rede und Antwort zu ihrem Unterrichtsprojekt und dem anstehenden Konzert. Diesen Freitag, 12.05.2023 spielen „Paddy goes to Holyhead“ in der neuen Mehrzweckhalle Villingendorf auf. Einlass ist 18.30 Uhr, Konzertbeginn 19.30 Uhr. Karten gibt es noch online unter www. irlandklasse.de, im Bürgerbüro der Gemeinde Villingendorf oder im Schulsekretariat der GWRS. „Der Vorverkauf läuft sehr gut“, freut sich eine der verantwortlichen Lehrkräfte Monja Suhm und: „Schnellsein lohnt sich!“ Das Interview wir am morgigen Mittwoch auf antenne 1 Neckarburg Rock & Pop zu hören sein.