Aktuelle Beispiele

Countdown zum St. Patrick´s Day 2023

Noch 1 x schlafen…

Am Freitag, 17. März 2023 wird in Irland und überall auf der Welt St. Patrick´s Day gefeiert. Auch an der Villingendorfer Schule, bei der es  seit vielen Jahren allerlei Berührungspunkte mit der grünen Insel gibt. Dieses Jahr wird St. Patrick´s Day aber hier noch einige Besonderheiten und Überraschungen mit sich bringen: Der Countdown läuft!

Alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dürfen sich am St. Patrick´s Day dank des Schulfördervereins und der Idee der Lehrerin Birgitt Schlieter auf eine leckere Überraschung in grün freuen.

Mit Spannung wird auch morgen die Ankündigung eines großen Events erwartet. Welches? Wann? Das wird am St. Patrick´s Day bekannt gegeben!