Aktuelle Beispiele

Eine erfolgreiche und ereignisreiche Adventszeit liegt hinter der Irlandklasse

Irlandklasse dick im Vorweihnachtsgeschäft

Die Irlandklasse war bei vielen Aktionen in der Umgebung präsent. Die Schülerinnen und Schüler haben auf dem Adventsmarkt der Schule, auf dem Hofgut Neckarburg, am Culinara in Rottweil, am Getränkemarkt Fristo in Zimmern, am Edeka Berger in Dunningen, auf dem Hofgut Hohenheim, vor der Bäckerei Stemke in Villingendorf, auf dem Hochwald, bei der Fensteröffnung in der Schule und beim Seniorennachmittag in Villingendorf ihre selbsthergestellten Produkte verkauft.

Der "Laden" der Irlandklasse brummte

Es gab gebrannte Mandeln, Waffeln und Crêpes, von der Schlosserei Aigeldinger gesponserte Kerzen aus Holz, selbstgebastelte Dekorationsartikel, selbstgebackene Kleeblatt-Plätzchen, verschiedene Marmeladen, winterliches Knuspermüsli, verschiedene Liköre und vieles Weihnachtliches mehr.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben und es uns ermöglicht haben, unsere Produkte verkaufen zu können!