Aktuelle Beispiele

Eine erfolgreiche und ereignisreiche Adventszeit liegt hinter der Irlandklasse

Irlandklasse dick im Vorweihnachtsgeschäft

Die Irlandklasse war bei vielen Aktionen in der Umgebung präsent. Die Schülerinnen und Schüler haben auf dem Adventsmarkt der Schule, auf dem Hofgut Neckarburg, am Culinara in Rottweil, am Getränkemarkt Fristo in Zimmern, am Edeka Berger in Dunningen, auf dem Hofgut Hohenheim, vor der Bäckerei Stemke in Villingendorf, auf dem Hochwald, bei der Fensteröffnung in der Schule und beim Seniorennachmittag in Villingendorf ihre selbsthergestellten Produkte verkauft.

Der "Laden" der Irlandklasse brummte

Es gab gebrannte Mandeln, Waffeln und Crêpes, von der Schlosserei Aigeldinger gesponserte Kerzen aus Holz, selbstgebastelte Dekorationsartikel, selbstgebackene Kleeblatt-Plätzchen, verschiedene Marmeladen, winterliches Knuspermüsli, verschiedene Liköre und vieles Weihnachtliches mehr.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben und es uns ermöglicht haben, unsere Produkte verkaufen zu können!

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
1°C
Luftdruck: 1020 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NNW
Geschwindigkeit: 6 km/h
Morgen
3°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.