Aktuelle Beispiele

Geschrieben am .

Turner überzeugen bei Jugend trainiert für Olympia

20200115 113221Auch bei den Jungen konnte die GWRS Villingendorf in dieser Saison eine Grundschulmannschaft bei Jugend trainiert für Olympia stellen. Die junge Mannschaft mit Gabriel Storz, Max Roth , Jonathan Biebl, Jonah Haueisen und Samuel Schlicht trat am 15. Januar 2020 in Spaichingen gegen 5 weitere Mannschaften aus dem Kreis Rottweil an.

Alle Turner waren motiviert und gaben an den vier Geräten Boden, Sprung, Barren und Reck ihr Bestes. Sie zeigten vorwiegend sehr gute Pflichtübungen an den Geräten und konnten deshalb verdient am Ende des Wettkamptages die Spitze des Treppchens besteigen. Mit deutlichem Abstand vor den Plätzen zwei und drei konnten sie sich somit für das RB Finale Mitte Februar in Bad Dürrheim qualifizieren. Alle Schüler und Lehrer drücken auch hier kräftig die Daumen für die Jungen-Turnmannschaft der GWRS Villingendorf.