Kollegium

Verstärkung für das Lehrerkollegium

Das neue Schuljahr 2013/14  hat begonnen und das Lehrerkollegium hat Verstärkung bekommen. Michaela Spitz übernimmt die Klassenleitung der Klasse 1a, Jan Hofelich die der Klasse 5. Markus Birkenmaier fungiert als Fachlehrer in der Werkrealschule, während die evangelische Pfarrerin Esther Kuhn-Luz in den Klassenstufen 3 und 4 Religionsunterricht gibt.

Eugenia Remisch übernimmt die Stellvertretung in der Schulleitung und unterstützt Rektor Rainer Kropp-Kurta zusammen mit einem mehrköpfigen Schulleitungsteam hervorragend.
Die Schulgemeinschaft der Grund- und Werkrealschule begrüßt die neuen Kolleginnen und Kollegen aufs Herzlichste, wünscht viel Erfolg bei den neuen Aufgaben und einen guten Start!