Kollegium

Geschrieben am .

IMG 20210922 WA0022Birsen Su

Birsen Su verstärkt unser Team seit Schuljahresbeginn im Bäckerverkauf. 

CarlCarl Gabler

Mein Name ist Carl Gabler, ich bin der neue FSJler für die Grundschule Villingendorf und für den Sportverein Villingendorf.

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rottweil. Neben meinem Lieblingssport dem Turnen, was ich seit ich klein bin mache, begeistere ich mich für Volleyball, Squash, Fußball, Judo, Leichtathletik und noch viele weitere Sportarten. Außerhalb vom Sport treffe ich mich gerne mit Freunden und spiel Schach.

Für das FSJ habe ich mich entschieden, da es mir Spaß macht, Kindern und Jugendlichen den Sport näher zu bringen, was ich bereits als Jugendtrainer im Turnen umsetzen konnte. Außerdem hoffe ich, das FSJ bringt mir Gewissheit auf der Suche nach dem perfekten Studium für mich.

thumb MerveMerve Tosun

Ich heiße Merve Tosun, bin 19 Jahre jung und komme aus Rottweil. Im September 2018 habe ich meine Ausbildung als Erzieherin in Rottweil begonnen. Mein Anerkennungsjahr absolviere ich dieses Jahr an der GWRS Villingendorf. Die Ausbildung bietet viele verschiedene Möglichkeiten und eine von denen ist, Einblick in verschiedene Institutionen zu haben. Daher habe ich mich nachdem Praktikum für die GWRS Villingendorf entschieden. 

Ich freue ich mich auf das Jahr an der GWRS und auf eine gute Zusammenarbeit.

Jeremias Schaub

Liebe Kinder und Eltern, mein Name ist Jeremias Schaub und ich besuche die Albert-Schweitzer-Schule in Villingen. Ich mache meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Ich bin 19 Jahre jung und wohne in Rottweil. Ich bin im 3. Ausbildungsjahr und jeden Dienstag im Ganztag tätig. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den Kindern, viele Grüße Jeremias Schaub