Kollegium

Foto Kerstin HeizmannKerstin Heizmann ist seit Februar 2021 Referendarin an unserer Grundschule. Sie ist 24 Jahre alt und kommt aus Rötenberg. An der PH Freiburg hat sie die Fächer Mathematik und evangelische Theologie/Religionspädagogik studiert. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten gemeinsam mit Freunden, mit Klavierspielen und in der Kinder- und Jugendarbeit. Außerdem geht sie gerne auf Reisen.

Eva NattererEva Natterer verstärkt das Kollegium der GWRS Villingendorf seit Februar 2020 als Referendarin. Sie ist 25 Jahre alt und wohnt in Egenhausen, im Landkreis Calw. Bereits in jungen Jahren war der Lehrberuf ihr Traum, weshalb sie sich dazu entschied, an der PH Karlsruhe die Fächer Deutsch und Ethik für die Sekundarstufe I zu studieren. In ihrer Freizeit beschäftigt sich Eva Natterer gerne mit Musik, dem Lesen und verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und in der Natur.

IMG 20210205 151749Christoph Sing ist 29 Jahre alt und kommt ursprünglich von der Ostalb aus dem Landkreis Heidenheim. Er hat an der PH Karlsruhe die Fächer Sport, Deutsch und Geschichte studiert. Für das Referendariat ist er nun nach Rottweil gezogen und wohnt dort in Bühlingen. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und hört viel Musik.