2019 02 25 HP neue Referendarinnen

Selin Öncül (von li. nach re.), Melanie Mayer und Lisa Binkowski

Lisa Binkowski kommt gebürtig aus Heidelberg und wohnt jetzt in Villingen-Schwenningen. Im Jahre 2018 absolvierte Sie ihr erstes Staatsexamen an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg und ist nun Referendarin an unserer Schule. Ihre Fächer sind Deutsch, Alltagskultur und Gesundheit (AES) sowie evangelische Theologie. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit ihren Freunden auf einen guten Kaffee, verabredet sich zum Sport machen in der Natur oder versucht sich an neuen kulinarischen Highlights.

Melanie Mayer kommt aus Freiburg und entschied sich im Anschluss an ein Freiwilliges Soziales Jahr im Schulbereich für den Lehrerberuf. An der Pädagogischen Hochschule in Freiburg studierte sie Grundschullehramt mit den Fächern Mathematik und Biologie. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur, geht beispielsweise klettern oder reiten oder verbringt die Zeit mit ihrer Familie und Freunden.

Selin Öncül kommt aus dem Landkreis Schwäbisch Hall. Ihr Abitur absolvierte sie ebenfalls dort. Im Anschluss studierte sie an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe die Fächer Deutsch, Ethik sowie Alltagskultur und Gesundheit. In ihrer Freizeit ist sie als ehrenamtliche Dolmetscherin tätig. Zudem verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und Freunden. Sehenswürdigkeiten entdecken und die Natur genießen sind weitere Aktivitäten die sie unternimmt.