Über uns

Geschrieben am .

Im Rahmen des TOP „Müll und Recycling“ hatten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b für ihre Homeschooling-Woche die Aufgabe, eine eigene Upcycling-Idee umzusetzen.

Upcycling Klasse 3b1

Dabei heraus kamen ganz tolle und kreative Produkte, die dann gegenseitig präsentiert wurden. Im Austausch wurde noch überlegt, wie die Zukunft des neuen(alten) Produkts aussehen könnte und wie man es evtl. noch optimieren könnte. Falls  in Zukunft also Interesse besteht an:

Upcycling Klasse 3b2

- Osterdekoration aus Klopapierrollen und Eierkartons

-Flugobjekten aus Milchtüten

- Vogelhäuschen aus Safttüten

- Hängeampeln aus kaputten Fußbällen

- Blumenvasen aus alten Gläsern

- Rasseln aus Kakaodosen

- Fernrohren aus Klopapierrollen/ alten Englischheften

- Glücksschweinen aus PET-Flaschen

- Handy-Verstärkern aus alter Pappe

- krakigen Stressbällen aus alten Socken

- Monsteraufbewahrung aus Papiertuchboxen

- Kissen, Taschen und Schminkpads aus altem Stoff

- Wunderwelten aus