Skip to main content

Über uns

Klassen 9 und 10 lassen ein arbeitsreiches Schuljahr im Europapark ausklingen

Blauer Himmel, Sonnenschein satt und gute Laune. Mit dem Bus fuhren die Schülerinnen und Schüler nach Rust, stürzten sich in verschiedene Abenteuer, ließen sich während halsbrecherischen Achterbahnfahrten den Wind um die Nase wehen, kehrten triefnass aus diversen Wasserkanälen zurück, erkundeten Traumwelten oder nahmen sich einfach mal die Zeit, ihre Seelen baumeln zu lassen. Spannende Stunden vergingen wie im Fluge (bisweilen im wahrsten Sinn der Worte).

Klasse 10...

Jan Hofelich, Klassenlehrer der neunten Jahrgangsstufe, hatte dieses Event organsiert. Durch „finanzielle Spritzen“ der Schülerfirma „Rocketshirts“ und Gewinnen vom weihnachtlichen Lebkuchenverkauf durften sich die Jugendlichen über einen sehr günstigen Ausflugstag freuen.

... und Klasse 9