Archiv Schuljahr 2014/15

Villingendorfer Irland-Klasse verabschiedet sich mit  „irischem Grilltag“ auf die grüne Insel

Wie schon in den letzten Jahren bedeutete der „irische Grilltag“ bei der Landmetzgerei Digeser sowohl den Abschluss eines arbeitsintensiven Schuljahres unserer Schülerfirma als auch den Start ins Abenteuer Irland.
Neben einer eindrucksvollen Betriebsbesichtigung, bei der wir von den Kühlräumen über die Rauchkammer bis hin zum Fleischwolf alles genau in Augenschein nehmen konnten, durften wir am einladenden Grillstand unsere kleinen und großen Gäste mit herrlichen Leckereien verwöhnen.

Herr Digeser gibt Einblicke ins Metzgerhandwerk

Unser herzlicher Dank geht an die Familie Digeser, die uns im Laufe des gesamten Schuljahres großzügig unterstützt haben.
Nachdem die Reisekasse nun reichlich gefüllt ist, freuen wir uns riesig auf unsere Klassenfahrt und so verabschieden wir uns auf die grüne Insel.

Gegrillte Leckereien

Ihre Irland - Klasse

Dank gebührt Familie Digeser für die großartige Unterstützung