Skip to main content

Über uns

Send a rose


Bei unserem letzten Treffen beschlossen wir SMV-ler die Valentinsaktion „send a rose“ an unserer Schule zu starten. Dafür gestalten wir eine Stellwand  mit verschiedenen  Werbeplakaten und Herzen. Fast eine Woche lang lief unser Vorverkauf. Jede Schülerin, jeder Schüler konnte in dieser Zeit bei uns ein rotes Herz erwerben. Wichtig für uns waren der Namen und die Klasse, in welche die  Rosen geliefert werden sollten.
Am Valentinstag holten einige von uns die Rosen in der Gärtnerei ab und befestigten die Herzen daran. Nach der großen Pause lieferten wir fast 60 Rosen in die Klassen aus.

Unsere Valentinsgrüße kamen bei den Schülerinnen, Schülern und Eltern echt gut an. Auch wir hatten viel Spaß dabei!
Bis zu unserer nächsten Aktion


Eure SMV


Letzte Vorbereitungen Jede Rose bekommt ein Herz


Wir machen Kinder glücklich ... und Frau Schaumann