Ganztag ab dem 29.6.2020 für die Grundschule

Liebe Eltern,

ab Montag, 29.06.2020 wird der Ganztag wieder regulär von 06.45 -17.00 Uhr geöffnet sein. Die bisher eingerichtete Notbetreuung findet somit nicht mehr statt.

Um eine reibungsfreie Planung sicherzustellen, bitte ich Sie mir verbindlich bis zum 23.06.2020 per schoolfox oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eine Rückmeldung zugeben, inwiefern sie eine Betreuung für Ihr Kind bis zu den Sommerferien benötigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Ganztagsbetreuung bis zu den Sommerferien nicht wie gewohnt mit mehreren Angeboten, AGs... stattfinden kann.

Die Mensa wird, unter Sicherstellung der Hygienevorschriften, wieder öffnen. Bitte bestellen Sie das Essen wie gewohnt über MensaMax (spätestens bis Dienstag 9.00 Uhr, für die Folgewoche.) Der Speiseplan wird spätestens ab kommenden Freitag, 19.06. online sein. Falls es bezüglich der Essensbestellung Fragen gibt, bitte ich Sie mit Frau Escabias Kontakt aufzunehmen (0741-347543).

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und herzliche Grüße

Anja Maier