Aktuelles

Adventsmarkt der GWRS Villingendorf

Magische Momente und die Düfte der Vorweihnachtszeit

Unterstützung für die Villingendorfer Cavemen

Den Auftakt in eine besinnliche Vorweihnachtszeit macht der Adventsmarkt der Grund- und Werkrealschule Villingendorf. Der Grundschulchor, ein Auftritt des „Duo Magic Moments“, ein Spendenflohmarkt der SMV, Verkauf von Selbstgebasteltem und Leckereien erwarten die kleinen und großen Besucher am Donnerstag, 30. November 2017 von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr bei gutem Wetter auf dem Schulhof, bei schlechtem Wetter in der Turn- und Festhalle Villingendorf.

Der Adventsmarkt ist dieses Jahr den Villingendorfer Cavemen gewidmet, die unlängst bei einem Brand ihr Vereinsheim verloren hatten. Einhundert Prozent des Spendenflohmarkts und ein Teil der Erlöse von Elternbeirat, Schulförderverein und der einzelnen Klassen wird dem Verein zufließen, der auch selbst auf dem Markt präsent sein wird.

Kontakt

GWRS Villingendorf

Hauptstraße 9
78667 Villingendorf 
Deutschland

Telefon: 0741-347543
FAX: 0741-34625

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter in Villingendorf

Heute
8°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 7 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 19 km/h
Morgen
11°C
© Deutscher Wetterdienst
Copyright © 2022 GWRS Villingendorf.