Impressionen

Geschrieben am .

IMG 20200213 WA0019IMG 20200213 WA0023Am vergangenen Mittwoch ging es im Ganztag unserer Schule schon närrisch her. So durften sich sämtliche Kinder von Katja schminken lassen. Egal ob Prinzessin, Katze, Tiger, Spinne oder eine Fantasyfigur - es blieben keine Wünsche offen. Sogar die großen Schülerinnen waren begeistert mit dabei und ließen sich ein Freundschaftstattoo aufmalen und Ohrringe aufkleben.

IMG 20200217 094118  IMG 20200212 145715

Neben tollen Glitzertattoos, worüber sich besonders die kleinen Mädchen freuten, durften alle noch eine tolle Tiermaske basteln. Lustige pinke Häschen, Küken und entzückende Pandas wurden kreiert.
Zum Abschluss gab es noch leckere Gemüsesticks mit Kräuterquark, bevor ein gelungener Nachmittag viel zu schnell zu Ende ging.