Förderverein unterstützt dank Gewinnsparen

Birgit Zimmermann und Beate Haag (von re.: 2. Reihe, 4.+5.), Vorstandsvorsitzender Henry Rauner (ganz links)

Fördervereinsvorsitzende Birgit Zimmermann und Sprachförderungslehrerin Beate Haag konnten am Nikolaustag im Rottweiler Kapuziner eine Spende in Höhe von 1.000,00 € aus den Händen des Vorstandvorsitzenden der Volksbank Rottweil eG , Henry Rauner, entgegen nehmen. Dank des alljährlichen „Gewinnsparens“ des Kreditinstituts kann nun das Wunschprojekt des Fördervereins der GWRS Villingendorf zügig umgesetzt werden: Durch die Umstrukturierung im Vorderen Schulgebäude war ein Umzug der Vorbereitungsklasse in die ehemalige Bibliothek notwendig geworden. Hier kann nun neues Mobiliar und weitere Medien zur Sprachförderung angeschafft werden.